Breaking News
Loading...
Freitag, 27. März 2015


Da hab ich doch echt vergessen euch meinen Gewinn vorzustellen.
Bereits letzte Woche habe ich 1 von 100 Thomy USB Sticks gewonnen.

Diesen gab es bei einem Facebookgewinnspiel von real,- zu ergattern.
Es freut mich sehr einer von den wenigen Glücklichen zu sein.

Ich finde diesen USB Stick echt lustig, denn wer hat schon einen USB Stick in Form eines Leuchtturms.
Der USB Stick hat eine Speicherkapazität von 8 GB, passen also genügend Daten drauf.

Man steckt ihn in den USB - Schlitz und dann fängt er auch noch an zu leuchten! 
Wuhuu! *lach*



Ich möchte mich herzlich für diesen Gewinn bei der Thomy Genießerzentrale und real,- bedanken!

Seid ihr auch einer von den hundert glücklichen Gewinnern? 
Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen!

~GewinnspieleNews~


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentare:

Sweety Mutfak hat gesagt…

Ich habe auch eins gewonnen und der ist schon voll mit Bilder :)

Popular Posts