Breaking News
Loading...
Mittwoch, 13. Mai 2015

Info Post
Da ist wieder etwas feines in unser Haus geflattert: ein Päckchen der Canco Beverages GmbH.
In diesem Päckchen waren wiedereinmal leckere Cocktails zum ausprobieren.

Ich persönlich liebe ja fertige Cocktails ohne großen Aufwand. 
Sich einfach nach Feierabend hinsetzen zu können und Cocktails genießen ohne das man noch etwas groß dafür tun muss.
Wir haben jeweils 2 x ein 3er Pack erhalten mit den drei beliebtesten Cocktails der Welt.
Also insgesamt 6 Dosen.




Folgende Sorten waren enthalten:




1. Pina Colada



Der Pina Colada ist ein Cocktail aus Ananas, Kokosmilch und Sahne und weißem Rum
Er enthält 10 % Alkohol sowie 40 % Fruchtgehalt.
Als ich 40 Prozent Fruchtgehalt gelesen habe war ich schonmal sehr überrascht.
Bei anderen Cocktails war immer etwas weniger Frucht enthalten.
Der Cocktail in der Dose ist trinkfertig, man kann ihn also direkt aus der Dose unterwegs genießen. Natürlich kann man ihn Zuhause auch noch nett dekorieren.
Wir haben uns ganz schlicht für ein wenig Eis entschieden.
Der Cocktail hat eine leichte Süße und ist sehr cremig, so wie er sein soll.
Er schmeckt intensiv nach Ananas und Kokosmilch und ist für mich der perfekte Cocktail.
Den Alkohol schmeckt man schon ziemlich heraus, aber nicht so stark das es stören würde.
Sehr gelungener Cocktail. Der Sommer kann kommen!
Im Online-Shop von Canco findet man eine Dose mit 250 ml des Cocktails für 2,69 € zuzüglich 0,25 € Pfand.




2. Mai Tai



Einer meiner Lieblinge an Cocktails, dieser ist für mich aber irgendwie ein bisschen anders.
Dieser besteht aus einer Mischung aus Rum, Orangen und Zitronensaft, Ananasgeschmack und Mandel.
Dieser Mix enthält 10 % Alkohol sowie 40 % Fruchtgehalt.
Laut Canco ist dieser Mai Tai nach Original Rezept.
Beim Original gehört aber meiner Meinung nach keine Ananas dazu, sondern ganz einfach Rum, Orange, Limette und Mandelsirup.
Gleich beim Öffnen kam nur ein starker Alkoholgeruch hervor.
Beim probieren mussten wir uns wirklich schütteln.
Er schmeckt einfach nur extrem sauer und nach Alkohol.
Vielleicht ein bisschen nach Ananas, aber das wars.
Mandel? Wo bist du?
Für mich persönlich ist dieser nicht sehr gelungen, und ich konnte ihn nicht austrinken.




3. Sex on the Beach



Noch etwas richtig fruchtiges! Der Sex on the Beach enthält Pfirsich, Zitrone, Orange, Cranberries sowie einem Schuss Rum.
Dieser Cocktail kommt ebenfalls auf 10 % Alkoholgehalt und 40 % Fruchtgehalt.
Beim Öffnen erinnerte der Geruch ein wenig an den 2. probierten Cocktail doch beim probieren merkten wir das es zum Glück doch nicht so war *grins*
Der Sex on the Beach ist sehr fruchtig, man kann die einzelnen Früchte gut herausschmecken.
Er ist ein wenig säuerlich aber nicht so sauer das es stören würde.
Zusammengefasst ein sehr leckerer Cocktail.



Fazit

Zwei dieser Cocktails haben uns zu 100 Prozent überzeugt und würden wir auf jeden Fall nocheinmal bestellen.
Der Mai Tai Cocktail war nicht unser Fall da man sehr stark den Alkohol heraus geschmeckt hat und er sehr (!) sauer war.
Unser klarer Favorit ist der Pina Colada Cocktail der mit seiner Cremigkeit und seinem einzigartigen Kokosnussgeschmack überzeugt hat.
Der Preis von 2,69 pro Dose des Cocktails ist auf jeden Fall total in Ordnung, in der Bar würde man viel mehr bezahlen. Und selbst mischen wäre auch nicht wirklich billiger.

Wenn ihr die Cocktails auch mal probieren möchtet besucht doch mal den Shop von Canco:


http://www.canco.de/shop/


Popular Posts