Breaking News
Loading...
Montag, 4. Mai 2015

Info Post
Durch ein For-Me Botschafterprojekt durften wir uns das Swiffer Komplett-Reinigungssystem einmal näher anschauen und testen.


In unserem Paket war das komplette Swiffer Bodenreinigungssystem enthalten sowie 18 Anti-Staubtücher.
Laut Hersteller schließt der Swiffer 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden.



Schauen wir uns das ganze doch mal näher an:


Der Swiffer wird in Einzelteilen geliefert, ist aber ganz einfach durch ein Klicksystem zusammen zu bauen.


Schnell zusammengebaut kann man auch gleich schon loslegen.
Ganz einfach das Staubtuch befestigen in dem man das Tuch in die grünen Zacken drückt.




Schon kann man los wischen.
Durch den flexiblen Drehkopf lässt sich der Swiffer ganz einfach in alle Richtungen drehen.
Da die Fläche sehr klein ist und glatt auf dem Boden liegt kommt man ganz einfach in Ecken die man mit dem Staubsauger beispielsweise nicht erreicht. Denke mal so Ecken hat jeder oder? Ob es unter dem Bett ist, unter dem Sideboard im Wohnzimmer oder der Couch.


Die Tücher haben eine Struktur die sich jedem Boden anpassen sollen.
Ob Kacheln im Bad oder dem Laminat ist da ganz egal.
Wir haben in jedem Raum einen glatten Boden deswegen können wir euch das Testen bei Kacheln leider nicht zeigen.


Uns hat dieser Swiffer besonders interessiert, da wir große Probleme mit Tierhaaren haben.
Kommt davon wenn man sich eine langhaarige Knutschkugel von Hund anschafft *grins*

Wir fingen gleich mal unter dem Sofa an, und was sich da alles angesammelt hat war erschreckend.
Man denkt der Staubsauger hat gute Arbeit geleistet und sieht dann sowas.
Nicht das ihr jetzt denkt wir sind dreckig, aber folgendes konnte der Swiffer unter unserer Couch hervorbringen:




Dafür das vorher gesaugt wurde und es auf dem ersten Blick sauber aussah ist noch recht viel Staub und Hundehaar dazugekommen.
Der Swiffer schiebt den Staub nicht nur hin und her, sondern er bleibt wie bei einem Magneten am Staubtuch hängen. Einfach wunderbar!


Unser Fazit:

Wir sind vom Swiffer sehr begeistert, er hält einfach genau das was er verspricht.
Selbst nach dem Saugen kommt durch den Swiffer noch genug zusammen.
Durch den Flexiblen Drehkopf und der kleinen Fläche kommt man einfach in jede Ecke die man mit dem Staubsauger nicht erreicht.
Die Tücher halten Staub und Haare fest wie man es sich wünscht.
Außerdem ist er sehr platzsparend, weil man ihn immer wieder auseinanderbauen kann.
Für mich ist der Preis von derzeit 12,99 Euro unschlagbar.
Natürlich ersetzt er nicht den Staubsauger aber bei mir Zuhause wird er öfters zwischendurch in Einsatz kommen.

Wir bedanken uns herzlich bei for me das wir das Produkt ausprobieren durften!

Popular Posts